Schriften defekt ? OSX 10.4 Spinnt

leave2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hey....was kann das sein ???

habe 227 Schriften laut "FontBook" installiert....und habe jetzt schwerwiegende Probleme:

Schaut euch die SCREENSHOTS AN !!!!

Gruß
Chris

System:

OSX 10.4.2
PM G5 Dual 2.7
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 87
  • 2.jpg
    2.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 66
  • 3.jpg
    3.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 43
Hast du zufällig ein paar System Schriften gekillt?
 
Versuch mal den Font Cache mit dem > FontFinagler < zu löschen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey thx für die schnellen antworten!

font finagler - den cache löscher - habe ich schon versucht...hat nix gebracht...jetzt habe ich den FontDoctor überprüfen lassen...der hat ne ganze menge an doppelten schriften und defekte schriften gefunden.

Hoffe es geht jetzt...wenn der G5 bei Photoshop bei einer kleinsten änderung schon das regenbogerädchen kommt ist das seeeeehr anstrengend und peinlich !!!

Gruß
Chris
 
kagge

Nein - Immernoch keine Chance....gleichen Symtome auch nachdem ich alle Schriften aus dem user/xxx/fonts/ ordner auf den schreibtisch verschoben habe gefolgt von einem Restart - keine chance...

- google.de in Arabisch
- Illustrator CS2 komplett kaputt (siehe Screenshot)
- Photoshop CS2 Fenster mit dynamischen Inhalten neuerdings rechtsbündig (z.B. Schrift: und Größe: | ist eben alles statt links jetzt rechts angeordnet oben im kleinen Menü)

KOOOMISCH...kopiere gerade meinen Desktop...werde ihn wohl killen müssen
:mad:

greetz
leave2
 
Zurück
Oben Unten