Schriften deaktivieren?

Tante Michael

Tante Michael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
575
Reaktionspunkte
1
Hallo Gemeinde!

Ich würde gerne den Systemstart am PowerBook ein wenig beschleunigen und mein erster Gedanke fiel dabei auf die Schriften.

Welche Schriften kann ich an den Systemeinstellung deaktivieren, ohne das die Darstellung im Browser und System darunter leidet?

Ich denke das Schriften, wie Bauhaus93 nicht standardmäßig in OS X und in Browsern verwendet wird. Oder?

Freundliche Hinweise werden gerne angenommen.
 
Nutzt du ein Schriftenverwaltungstool (ATM, Suitcase...)?

Ansonsten kannst du theoretisch innerhalb des Schriftensammlung Tools alle nicht Systemschriften deaktivieren. Bei Systemschriften gibts ne Fehlermeldung, da kann man nix Falsch machen.

Allerdings dürfte es erst merklich langsamer werden wenn du mehr als, las mich raten, 50 extra Fonts aktiviert hast hast.
 
Zurück
Oben Unten