Schriften deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Tante Michael, 26.02.2006.

  1. Tante Michael

    Tante Michael Thread Starter Neues Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Hallo Gemeinde!

    Ich würde gerne den Systemstart am PowerBook ein wenig beschleunigen und mein erster Gedanke fiel dabei auf die Schriften.

    Welche Schriften kann ich an den Systemeinstellung deaktivieren, ohne das die Darstellung im Browser und System darunter leidet?

    Ich denke das Schriften, wie Bauhaus93 nicht standardmäßig in OS X und in Browsern verwendet wird. Oder?

    Freundliche Hinweise werden gerne angenommen.
     
  2. hk1805

    hk1805 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    29.01.2004
    Nutzt du ein Schriftenverwaltungstool (ATM, Suitcase...)?

    Ansonsten kannst du theoretisch innerhalb des Schriftensammlung Tools alle nicht Systemschriften deaktivieren. Bei Systemschriften gibts ne Fehlermeldung, da kann man nix Falsch machen.

    Allerdings dürfte es erst merklich langsamer werden wenn du mehr als, las mich raten, 50 extra Fonts aktiviert hast hast.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schriften deaktivieren
  1. Kemna
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    664
  2. Limbacher
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    179
  3. exwalser
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.741
  4. maprambo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    742
  5. Maw
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    320

Diese Seite empfehlen