1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriften bei Wechsel von 9.2.2 auf 10.3.3?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Brigadier, 07.04.2004.

  1. Brigadier

    Brigadier Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihrs,

    eine für einen eingefleischten OSXer wahrscheinlich blöde Frage: Was mache ich, da mit ich meine alten Schriften auf dem neuen OS X-Mac benutzen kann?

    Ich weiss das das geht, aber ich habe noch nicht rausbekommen wie. Es reicht auch schon, wenn mir jemand sagen kann, wo es steht..... :)

    Grüsse

    Frank
     
  2. iCe_cUbe

    iCe_cUbe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fonts liegen jetzt in /Library/Fonts (Systemweit) must be Admin
    und unter /Users/some_user/Library/Fonts (nur für 'some_user')
    und weiterhin unter /Systemfolder/Fonts (nur für Classic Apps)

    AdobeType iss quasi eingebaut :)I
     
  3. NuS

    NuS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Na einfach in die Schriftenauswahl installieren würde ich sagen.
    Programme->Schriftsammlung->Installieren
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen