Schriften bei Safari und Mail stimmen nicht

  1. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    ein Teil der Webseiten auf Safari schauen seit einigen Tagen aus als wären sie nur für Araber oder so. Jedenfalls kann ichs nicht verstehen an was das liegt, weiß da jemand rat? An meinen Schriften wurde nichts verändert, hats da evtl. was zerschossen? Auch ein Teil der Mails sieht ziemlich komisch aus wenn mans aufmacht. Viell. kann mir jemand helfen was ich tun soll.
    Danke schon mal.
     

    Anhänge:

    • Bild 2.png
      Dateigröße:
      38,1 KB
      Aufrufe:
      23
    • Bild 1.png
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      26
    waidmanns_heil, 27.12.2005
  2. tobiaskoehler

    tobiaskoehlerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    mir geht´s genauso

    ha, gestern wollt ich schon den selben thread schreiben, hatte aber dann keine zeit - soll heissten dass es mir ebenso ergeht... ohne ersichtlichen grund...
     
    tobiaskoehler, 27.12.2005
  3. msslovi0

    msslovi0MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    Du hast in der Schriftsammlung/Suitcase/FontExplorer X/whatever eine Schrift (sehr wahrscheinlich eine Helvetica Cyrillic oder Helvetica Greek) aktiviert, die OS X nicht von der systemeigenen unterscheiden kann. Und deshalb gibt es Buchstabensalat.

    Matt
     
    msslovi0, 27.12.2005
  4. tobiaskoehler

    tobiaskoehlerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir waren es die Helvetica Cyrillic im PDF Ordner - besten dank für die schnelle und kompetente Antwort!!

    liebe grüsse
     
    tobiaskoehler, 27.12.2005
  5. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Naja, ich habe gerade ziemlich Scheiß gebaut und eigentlich unbeabsichtigerweise einige Schriften gelöscht, plötzlich war der Bildschirm blau und wurde auch nicht mehr anders. Hab dann OSX drüberinstalliert und jetzt passts wieder. Außerdem kommts mir jetzt auch schneller vor!
     
    waidmanns_heil, 27.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schriften bei Safari
  1. lalatricia
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    171
    tocotronaut
    27.01.2017
  2. baninchenrenner

    Schriften in Mail

    baninchenrenner, 26.09.2016, im Forum: Mac OS Software
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    240
    agrajag
    26.09.2016
  3. tropic
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    307
  4. Atad
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    519
  5. snake001
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    605
    snake001
    22.11.2008