schriften anzeigen, was ist passiert?

Hakkush

Hakkush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
367
Reaktionspunkte
129
vielleicht etwas doof von mir... mir ist aufgefallen, das mir ein osX - tool, mit dem man verschiedenen zeichen bei doppelklick in den zwischenspeicher laden konnte um an anderer stelle wieder einzusetzen. das programmchen konnte man zb über imovie oder idvd aufrufen.. so eine art "charmap" ..das gibts irgendwie nicht mehr. manchmal brauche ich zb. türkische zeichen, die ich mir aus einen zeichensatz einfach rauskopieren konnte... was ist passiert? ist eine aktualisierung des osX dran schuld??? hülfäää! :rolleyes:
 
ha! ich habs gefunden... war im finder menü "bearbeiten/sonderzeichen" ...frag mich nur, warum ich die zeichenpalette nicht auch im ordner "dienstprogramme" finde...
 
Zurück
Oben Unten