Benutzerdefinierte Suche

Schriftbild

  1. mikka18

    mikka18 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wieso sehen PDF´s oder auch Word dokumente auf meinem Mac wie geleckt aus, auf nem Windows-Rechner total sch... ??? Eher pixelig ???

    MIKKA 18
     
    mikka18, 01.07.2006
  2. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Ich nehme an auf dem Windows-PC läuft Adobe Acrobat Reader? Da muss man die Kantenglättung erst einmal in den Einstellungen aktivieren.
     
    orgonaut, 01.07.2006
  3. oglimmer

    oglimmerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    91
    OS X verwendet ja auch immer Kantenglättung, auf Windows muss man es extra einschalten (und nennent sich da "Clear Type").

    Das komische ist, dass ich es auf OS X gut finde, aber auf Windows taugt das nichts. Desshalb schalten es die meisten Windows Benutzer selten ein.
     
    oglimmer, 01.07.2006
  4. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Nur bei PDF's nützt "Clear Type" einschalten auch nichts, dass muss man dann schon in den Acrobat Eistellungen machen. ;)
     
    orgonaut, 01.07.2006