Schriftbild ???

hope13

hope13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
481
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar möchte ich von quark 4 auf 6 oder 6.5 umsteigen, ich habe nur ein kleines Problem, ich habe gehört das Quark 6 und 6.5 kein Schriftbild hat bei den Schriften...stimmt das oder kann man das irgendwo einstellen damit man es verwenden kann...
 
kein Schriftbild hat bei den Schriften

?

Meinst du die allgemeine Schriftendarstellung
in QuarkXPress oder die Darstellung eines
Fonts im Schriftmenü?



Gruß
Ogilvy
 
Ogilvy schrieb:
?

Meinst du die allgemeine Schriftendarstellung
in QuarkXPress oder die Darstellung eines
Fonts im Schriftmenü?



Gruß
Ogilvy

unter quark 4 konnte man immer sehen wie die Schrift aussieht wenn man sie ausgewählt habe im Schriftmenü, dies wird mir aber bei der Demo die ich bei Quark mir mal geladen habe nicht und das wäre für mich sehr wichtig um schneller und Produktiver arbeiten zu können...darum zögere ich mit dem Umstieg einfach noch...
 
Dafür war unter OS 9 noch eine Suitcase-Xtension
(soweit ich weiß, oder wars der ATM?) zuständig.

Beides klappt unter OS X bzw. Quark 6 leider
nicht mehr. Es gibt allerdings Tools, die genau
diese Marktlücke füllen.

Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Also am
besten installierst du dir von beiden mal die
Demo-Version und probierst aus.

FontCard
you control: fonts
 
Zurück
Oben Unten