Schriftartnamen aus PDF auslesen...

blacksy

blacksy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
7
Ich brauche gerade eine bestimmte Schriftart, habe aber nur eine PDF in der diese Schriftart verwendet wird. Gibt es ne Möglichkeit herauszufinden wie diese Schriftart heisst? Oder wird das in der PDF nicht gespeichert :(
 
Danke, geniale Seite!
 
In Acrobat (Pro?) gibts zumindest eine Funktion, die alle eingebetten Schriftarten auflistet.
 
Ja, bei Datei -> Eigenschaften oder so *G*. Gnah, beim nächsten mal schau ich zuerst selber nach, bevor ich blöde Fragen stelle!!

Ich finde sowieso immer, wenn ich im Forum nen Thread mit ner Frage aufmach, die Antwort 2 Minuten später bei Google oder direkt vor meiner Nase.

www.google-is-your-friend.com!
 
Ich finde sowieso immer, wenn ich im Forum nen Thread mit ner Frage aufmach, die Antwort 2 Minuten später bei Google oder direkt vor meiner Nase.

...wenn dem so ist, würde ich das nächste mal ein bisschen warten. Außerdem hat
so eine Frage wohl kaum was in der Bar zu suchen ...
a050.gif
 
Zurück
Oben Unten