Schriftarten- und Größen bei Fire

Daenzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
485
Reaktionspunkte
16
Wie kann ich eigentlich bei Fire für alle Messenger und Buddys die Schriftgröße auf was einheitliches setzen? Bis jetzt muss ich ja irgendwie für jedes Chatfenster die Größe und Art einzeln ändern.
 
Geht wohl nicht

Original geschrieben von Daenzer
Wie kann ich eigentlich bei Fire für alle Messenger und Buddys die Schriftgröße auf was einheitliches setzen? Bis jetzt muss ich ja irgendwie für jedes Chatfenster die Größe und Art einzeln ändern.
 

Ich hatte das Teil mal einige Zeit in Verwendung. Da gibt es ja eine umfangreiche Palette an Voreinstellungen, aber an so etwas kann ich mich nicht erinnern.
Wie gesagt, wenn in Einstellungen nichts ist, gibt es das auch nicht.

Ich hab es mttlerweile gekillt. Alle Freunde hab ich jetzt in iChat. Ist einfach am Besten. :)

Es grüßt

Lynhirr
 
Ich habe fast 200 Buddies in AIM, 70 in ICQ. Für die beiden nehm ich iChat und natürlich den Originalen ICQ-Client. IRC hat bei Fire eh nicht funktioniert... IRCle an die Macht! :D Wäre aber trotzdem nicht schlecht wenn ich mal wüsste ob das bei Fire überhaupt möglich ist das "Systemweit" einzustellen.
 
Zurück
Oben Unten