Schriftarten speichern in Word

frangnyorke

frangnyorke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo beisamen,

ich suche verzweifelt im Word 2004 auf dem Mac die Option, dass man die verwendeten Schriftarten mit abspeichert, wie das auf Windows geht. Gibt's das nicht mehr oder stell ich mich nur zu doof an? In Windows war das denke ich unter Einstellungen-> Speichern. Oder macht er das jetzt vielleicht eh von alleine? Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Vielen Dank schon mal,
frangnyorke
 
frangnyorke schrieb:
Hallo beisamen,

ich suche verzweifelt im Word 2004 auf dem Mac die Option, dass man die verwendeten Schriftarten mit abspeichert, wie das auf Windows geht. Gibt's das nicht mehr oder stell ich mich nur zu doof an? In Windows war das denke ich unter Einstellungen-> Speichern. Oder macht er das jetzt vielleicht eh von alleine? Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Vielen Dank schon mal,
frangnyorke

Hallo, meinst du Schriftartenersetzung?

Das steht unter Voreinstellungen, Kompatibilität.

Ich wußte gar nicht, das mit Word gehen soll. Das können andere Programme ja kaum.
 
Schriftartenersetzung kenn ich schon, löst aber nicht mein Problem, dass ich die verwendeten Schriftarten gerne mit abspeichern würde, dass sie dann auf jedem anderen Computer verfügbar sind (wenigstens in dem Dokument). Geht wirklich auf Windoof.
frangnyorke
 
Zurück
Oben Unten