Schriftarten auf Mac

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von stillalive, 27.12.2004.

  1. stillalive

    stillalive Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Ich habe einige Schriftarten (*.ttf) die ich auf Windows verwende und die ich auch für Mac brauchen würde kann ich diese einfach kopieren und verwenden oder brauche ich da andere Schriftarten?

    lg stillalive
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    16.901
    Zustimmungen:
    2.094
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    nein. du kannst die True Type Fonts weiterhin verwenden!

    einfach mit dem programm Schriftsammlung.app hinzufügen!

    gruß
    mick
     
  3. stillalive

    stillalive Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Danke

    lg stillalive
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.