Schriftart nachbauen

T

Tabula Rasa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Bierlogo ändern

Hallo!

Ich möchte dieses Logo wies im Anhang ist ändern und es soll so ähnlich wie das Neue ausschauen, nur sollen die Stärken der Buchstaben gleich sein und alle Linien parallel/rechtwinklig zueinander sein und die Radien/Winkel gleich...kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege oder kennt jemand ein tutorial, welches hier helfen könnte (bin illustrator anfänge)
das ganz sollte dann mit logo und noch ein bisschen schrift (ist alles schon vorhanden) auf ein t-shirt gedruckt werden.

hoffe die frage ist nicht zu komplex und wenn, sagt es mir bitte

danke

TabulaRasa
 

Anhänge

  • LOGO.pdf
    26 KB · Aufrufe: 85
  • LOGO_new.pdf
    25,9 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten