Schriftart Krungthep Ersatz

L

lantana

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ein Kunde hat sich die Schrift -Krungthep- für die Überschriften erwählt. Diese Schrift ist anscheinend auf jedem Mac verfügbar. Wie auch immer, leider lässt sich diese Schrift nicht in PDFs einbetten.

Klar geht in Pfade umwandeln, aber es ist kein Flyer sondern der Beginn einer Buchreihe, die auch in andere Sprachen übersetzt wird, von daher sollte alles gut passen. Ich darf die Schrift austauschen gegen eine möglichst ähnliche.
Hat jemand eine Idee, welche Schriftart möglichst gleiche Wirkung hat? Ich lege mal ein PDF bei. Vielen Dank schonmal.
 

Anhänge

  • krungthep.jpg
    krungthep.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 159
vielen Dank, schnelle und präzise Antworten sind der Traum.....ja, diese Alternative ist sehr gut
 
naja, es ist keine alternative
es ist das original :)
 
...auch recht, meine nächste Frage, woher bekomme ich denn diese Schrift? Ich habe leider kein 9er System mehr, da war es ja eine Systemschrift...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
ich sage auch danke
 
Zurück
Oben Unten