schriftart in safari und adium spielt verrückt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von apfelbeißer, 13.11.2006.

  1. apfelbeißer

    apfelbeißer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Hi,
    ich habe schon nach diesem Problem gesucht aber nichts gefunden.
    Ich war eben auf der google-seite und da fiel mir auf das die standard-schriftart jetzt nicht mehr arial(oder was das war) ist sondern irgend eine "rock"schriftart die ich mir vor millionen jahren mal heruntergeladen habe. Diese Schriftart ist auch meine schriftart bei adium. Ich will natürlich das das weggeht. Habt ihr ne ahnung wo ich das mache?

    mfg
    Toni
     
  2. apfelbeißer

    apfelbeißer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    hat keiner ne idee?
    :'(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen