Schrift wird nicht richtig angezeigt!

Also es ist mir schon klar das mit der Demo von Transtype kein Font richtig dargestellt werden kann, weil das Programm zu jedem Symbol etc. ein TRT-logo einspeist, damit die Demo-Version nicht "missbraucht" wird.

Ich meine nur: Würde mir denn die Vollversion da weiterhelfen wenn ich sie hätte? Oder gibt es bei den Convertern immer so einen gewissen fehlerhaften Faktor den man bedenken muss?
 
Ja, das ist wohl das Geheimnis der Vollversion ;)

Aber ich denke, dass es auch bei bezahlter Version zu Konflikten mit den internen Schrift-ID's kommen kann. Wahrscheinlich muss man sich aber auch mehr damit befassen und eventuell eine Voreinstellung vornehmen, die die Probleme vermeidet. Wenn es aber dann funzt, wäre es natürlich Weltklasse...

Vielleicht sollte man das extra posten, ob jemand damit Erfahrungen gesammelt hat.
 
Also ich hab jetzt Jürgenggb's Tipp mit dem Fontdoctor ausprobiert und es funzt!

(Die Vollversion meine ich...)

Die Schrift konnte repariert werden und es heisst im Log des programms dass die Dateistruktur nicht vom MacOSX als solche erkannt werden kann und die Schrift daher repariert werden müsste.

Nochmals Danke für den hilfreichen Tipp!
Greetz Johnny.
 
Zurück
Oben Unten