Schrift vom Post-It des Apple-Stores

mcintyre

mcintyre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.177
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich suche die Schrift auf dem gelben Post-It vom Apple-Store.
"We´ll be back soon."

Kennt die jemand? Woher bekomme ich die? Vielleicht sogar eine ähnliche Schrift als Freeware?

Gruss

mcintyre
 
Danke Dir für den Tipp!

Ich habe eine ähnliche Schrift gefunden, aber die kostet natürlich auch.
Benötigt wird die Schrift aber nur für fünf Menüpunkte, da wäre mir natürlich eine Freeware lieber...
 
Hi,

IMHO ist das zu 98% kein Font, sondern Grafiktablett: die sich wiederholenden Buchstaben ll ee und vor allem bb weichen doch deutlich voneinander ab (weniger oo).
Die üblichsen Verdächtigen an Freefont-Seiten bieten jedoch 'handwritten' Fonts wie Sand am Meer. Oder Du greifst für die paar Menüpunkte zum Scanner/Tablett ;)

Schönen Gruß,
Chris
 
Dafür fehlt mir jetzt noch eine schöne Handschrift... :D

Aber Danke für den Tipp. Ich werde mal eine Bekannte Fragen, ob Sie mir das gerade schreibt. ;)
 
Zurück
Oben Unten