Schrift vom Post-It des Apple-Stores

Dieses Thema im Forum "Typographie" wurde erstellt von mcintyre, 12.04.2005.

  1. mcintyre

    mcintyre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.12.2003
    Hallo!

    Ich suche die Schrift auf dem gelben Post-It vom Apple-Store.
    "We´ll be back soon."

    Kennt die jemand? Woher bekomme ich die? Vielleicht sogar eine ähnliche Schrift als Freeware?

    Gruss

    mcintyre
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
  3. mcintyre

    mcintyre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.12.2003
    Danke Dir für den Tipp!

    Ich habe eine ähnliche Schrift gefunden, aber die kostet natürlich auch.
    Benötigt wird die Schrift aber nur für fünf Menüpunkte, da wäre mir natürlich eine Freeware lieber...
     
  4. cazz

    cazz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Hi,

    IMHO ist das zu 98% kein Font, sondern Grafiktablett: die sich wiederholenden Buchstaben ll ee und vor allem bb weichen doch deutlich voneinander ab (weniger oo).
    Die üblichsen Verdächtigen an Freefont-Seiten bieten jedoch 'handwritten' Fonts wie Sand am Meer. Oder Du greifst für die paar Menüpunkte zum Scanner/Tablett ;)

    Schönen Gruß,
    Chris
     
  5. mcintyre

    mcintyre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.12.2003
    Dafür fehlt mir jetzt noch eine schöne Handschrift... :D

    Aber Danke für den Tipp. Ich werde mal eine Bekannte Fragen, ob Sie mir das gerade schreibt. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen