1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schrift- und Gesamtgröße von Programmen ändern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von MacMicky, 27.04.2005.

  1. MacMicky

    MacMicky Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze OS 10.2.8 erst seit kurzer Zeit und habe meine 2 TFT`s auf 1280 x 1024 eingestellt. Wie ich die Systemschrift ändere habe ich bereits gefunden, doch bei meinen Programmen habe ich so meine Probleme. Z.B. bei GoLive ist alles unheimlich klein ( Icons und Schrift ). Im Programm selber finde ich keine Einstellung um dieses anzupassen. Wie soll ich vorgehen oder kann man diese Einstellungen nicht ändern?

    Danke im voraus

    Michael