Schrift suche

oratus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand diese Schrift? oder weis jemand wie ich das herausbekomme?
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    4,4 KB · Aufrufe: 210
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 294
die restaurant-geschichte ist die "interstate", sieht man an dem "R" mit großem binnenraum und kurzem fuß. bei dir als "minuskel-kapitälchen". :)
die "fifteen" habsch schon mal gesehen, aber ich weiss nicht wo im schriftnirvana meiner festplatte...
die "interstate" ist übrigens echt ne nette schrift, gut lesbar auch bei winzigen größen...

gruß tilf
 
Der Font, mit dem das Wort FIFTEEN gesetzt wurde, ähnelt der Schrift „Prosper”.

Entweder wurde die Schrift modifiziert (das N ist nicht identisch) oder die Schrift ist mir nicht bekannt.

Wenn es nicht 100%ig stimmen muss, nimm die „Prosper”.
 
Mit Verlaub Freunde, seid Ihr Euch so sicher mit der Interstate? Bei der Interstate, die ich kenne, ist der Fuß des R gerade, hier sieht er eher geschwungen aus. Und das S hat hier wie bei der Helvetica horizontale Enden.
@ oratus: Leider ist das Bild etwas klein, kann man das mal größer sehen und nicht als jpg sondern als pdf oder gif?
Grüße, mg
 
Das mit der Unterstate glaube ich auch nicht. Bei meiner Interstate ist der Mittelbalken vom E viel kürzer.
 
Die Schrift mit dem das Wort Fifteen geschrieben worden ist, ist die Chalet-LondonNineteenSeventy! Bei Bedarf loade ich einen Screeny ab!
 
hallo
wo kann ich die Chalet-LondonNineteenSeventy Schrift finden oder kann man die Downloaden?
Merci
 
Gibs halt mal im Google ein, und du wirst finden!
 
Es ist im FontPaket von HouseIndustries!
Sehr hübsch, koscht halt a bissl was oder man hat einen gutmütigen Bekanntenkreis!
 
Zurück
Oben Unten