Schrift nach links neigen - in Pixelmator

CyberJack

CyberJack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen:
Ich habe vor, einen Schriftzug zu erstellen und möchte diesen dann nach links kippen.
Man kann sagen eine kursive Schrift, jedoch nach links geneigt.
Leider habe ich dazu noch nichts brauchbares gefunden. Wie ich die Schrift im Kreis, oder Wellenförmig anordne weiß ich inzwischen. Aber nach links neigen scheint unmöglich.
 
unter fonties nennt man das "reverse italic" und ist bei den üblich verdächtigen font-anbietern auch so getaggt bzw. suchbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol und Ahrsib
Alles klar, danke!
Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer reverse italic Schriftart machen.
Vielen Dank
 
Alternativ den Schriftzug in einem Vektorprogramm in Pfade konvertieren lassen und dann nach Herzenslust modifizieren.
 
Pixelmator ist doch ein Pixel-Programm? Auch Pixel-Logos lassen sich frei verformen, nach links kippen usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalon
Zurück
Oben Unten