Schrift mit polnischen Sonderzeichen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Katka, 12.05.2006.

  1. Katka

    Katka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2006
    hey mac user!
    habe ein riesen problem.bräuchte für mein vordiplom eine schöne, moderne schrift (serifenlos) mit polnischen sonderzeichen. die einzige Schrift, die ich zu hause habe ist die myriad pro, gefällt mir aber auch nicht wirklich. Vielleicht hättet ihr einen tipp , wo ihr welche umsonst runterladen könnte. ich sitze gerade an meinem layout und muss echt gas geben, daher ist es sehr dringend.

    Vielen dank schonmal für eure hilfe! :)
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    1.909
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Nicht schön aber umsonst ist die Opentype Arial oder Times New Roman von WIN XP oder die Hiragino von OS X.

    Damit sind polnische Zeichen kein Problem.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen