1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schrift läst programm abstürzen seit tiger drauf ist

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von mykill, 26.05.2005.

  1. mykill

    mykill Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe folgendes problem

    ich habe eine extra schrift und hatte nie probleme mit dieser , doch seit tiger drauf ist und ich in corel draw diese schrift wähle kommmt das kreisende symbol doch nicht mehr. ich habe die schrift schon mal neu instaliert doch kein erfolg
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Du meinst der Sat.1-Ball kommt jetzt
    erst mit Tiger?

    So wie ich das bis jetzt im Forum mit-
    bekommen hab (hab den Tiger noch nicht)
    hat der Tiger einige Probleme mit Schriften.

    Was ist das denn für eine Schrift? Typ?
    Und wie verwaltest du diese?



    Gruß
    Ogilvy
     
  3. mykill

    mykill Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    hi genau ich meine den sta1 Ball *G* der fängt beim auswählen der schrift an zu kreisen und hört nicht mehr auf.

    das war ein windows standdart den hab ich mit transtyp konvertiert und mit dem schriftverwaltungs programm eingefügt .

    MFG
     
  4. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Funktioniert die Schrift
    denn ohne Probleme in
    den anderen Programmen?

    Ist es besser, wenn du die
    Schrift direkt in deine
    Font-Library kopierst?