schrift läst programm abstürzen seit tiger drauf ist

mykill

mykill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
hi ich habe folgendes problem

ich habe eine extra schrift und hatte nie probleme mit dieser , doch seit tiger drauf ist und ich in corel draw diese schrift wähle kommmt das kreisende symbol doch nicht mehr. ich habe die schrift schon mal neu instaliert doch kein erfolg
 
mykill schrieb:
wähle kommmt das kreisende symbol doch nicht mehr

Du meinst der Sat.1-Ball kommt jetzt
erst mit Tiger?

So wie ich das bis jetzt im Forum mit-
bekommen hab (hab den Tiger noch nicht)
hat der Tiger einige Probleme mit Schriften.

Was ist das denn für eine Schrift? Typ?
Und wie verwaltest du diese?



Gruß
Ogilvy
 
hi genau ich meine den sta1 Ball *G* der fängt beim auswählen der schrift an zu kreisen und hört nicht mehr auf.

das war ein windows standdart den hab ich mit transtyp konvertiert und mit dem schriftverwaltungs programm eingefügt .

MFG
 
Funktioniert die Schrift
denn ohne Probleme in
den anderen Programmen?

Ist es besser, wenn du die
Schrift direkt in deine
Font-Library kopierst?
 
Zurück
Oben Unten