Adobe Flash schrift in flash wird nicht angezeigt

menzimuck

menzimuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
font wird in exportiertem flash nicht angezeigt

hallo

mit meiner flash-animation habe ich ein problem: [...]
 
Zuletzt bearbeitet:
falls es jemandem hilft, hier die datei zum download: [link gelöscht]
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm ich kann deine datei nicht öffnen! welches Flash hast du denn?
fehler kann immer seinj, das der Text nicht auf STATISCH gestellt wurdee!
erst dann wird beim veröffentlichen der font für alle rechner (auch die ohne diesen Font) sichtbar - wenn der Text dynamisch sein muss, Font integieren!
 
wenn Du kein Actionscript 2.0 verwendest (classes), dann veröffentliche doch mal als flash 6. Ich habe gerade nämlich auch das Problem gehabt, dass meine swfs bei Doppelclick noch vom flashPlayer 6 geöffnet wurden. Auch die eingebundenen (statischen) fonts sind dabei nicht angezeigt worden.

Gruss noch_ein_bert
 
ich habe mir gerade mal Dein .fla angesehen. Das kannst Du getrost als 5 veröffentlichen. Dein Problem scheint tatsächlich beim flashPlayer8 zu liegen.
Wenn Du das ...

button.onRelease = function(){
getURL(deineURL);
}

weg lässt und ...

direkt auf den buttonDarsteller

on (release){
getURL("http://www.josuaweniger.ch/home.htm","_self");
}

.. schreibst, geht das auch noch als flash3 durch.

Gruß
noch_ein_bert
 
schrift einbetten! bzw. in kurven konvertieren!

cheers!
 
tja vielen dank für eure postings hier. ich habe mich aber dazu entschlossen, die datei als in gif-bildern zu exportieren und mit imageready eine gif-animation zu machen. so läufts jetzt prima. auch mit der dateigrösse habe ich keine probleme.
 
Zurück
Oben Unten