Schrift in Age of Mythology verschwunden…

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Aquanaut, 18.12.2006.

  1. Aquanaut

    Aquanaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Ja da sitze ich und versteh die Welt nicht mehr, seit ein paar wochen oder eher gesagt nach ein paar Wochen nachdem ich das 10.4.8 istalliert habe auf meinem G5 1,8 Single ist die Schrift in Age of Mythology verschwunden.
    Das Spiel startet alles ist da nur anstatt der Fonts sind die Quadrate da???
    PRAM zurücksetzen hat nichts gebracht und die Festplatte reparieren auch nicht. Ach ja neu installiert habe ich auch schon, ergebnislos.
    Sowas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, danke ;)
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.003
    Zustimmungen:
    1.598
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Systemschriften gelöscht?
    fontcache löschen bzw. Rechte reparieren.
    Geht prima mit OnyX.
     
  3. Aquanaut

    Aquanaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Ne, ich habe keine Systemschriften gelöscht.
    Es ist leider von heut auf Morgen passiert. Ich kann mir nur vorstellen das warscheinlich ein Treiber der neu dazu gekommen ist (10.4.8???) dafür verantwortlich ist. Da auch kein neues Programm dazu gekommen ist, höchstens ein Update.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen