Schrift hinzufügen

  • Ersteller Apfel-Genießer
  • Erstellt am
Apfel-Genießer

Apfel-Genießer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
404
Reaktionspunkte
2
Hi @all, ich hab nun aus der Schule eine Schrift-Art, sie nennt sich Coulatq.ttf, sie fügt Quantitäten über die Wörter, ist praktisch für Latein!

So, nun wo muss ich die Schrift ablegen das ich siie in word, excel, etc. benutzen kann?

--> Habe Mac OS10.2.6!

Gruß A.-G.
 
füge sie mit Schriftensammlung einfach hinzu. Prog. öffnen -> Apfel + 0 -> hinzufügen -> fertig
 
Also, hab ich das recht verstanden Word auf, und dann Apfel+0???

Bei mir wird da nur die Schrift kleiner!!

Muss da irgend ein Fenster erscheinen???

Gruß A.-G.
 
Du sollst die Schriftensammlung aufmachen! Ist ein eigenes Programm………
 
du könntest auch einen doppelklick auf die *.ttf versuchen ...
 
Schriftsammlung gibts meines wissens nur auf OS 10.2.8!
Doppelklick hab ich schon versucht kommt dann aber kein Standartprogramm gefunden!

Gruß A.-G.
 
…Update………………
 
Deswegen jetzt ein Update, ne zuerst um des schxxx DSL kommen!!
Hat des noch keiner gemacht oder wie??
 
Zurück
Oben Unten