Schrift größer in Lynxlet

F

francwalter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
950
Reaktionspunkte
39
[GELÖSt] Schrift größer in Lynxlet

Hallo

auf Mac OS X kann man ja mit macports o.ä. den rein textbasierten Browser lynxlet installieren.
Habe ich gemacht, aber jetzt ist dort die Schrift derart klein, dass ich kaum was lesen kann.
So finde ich auch schwerlich in der Hilfe den Punkt wo man die Schrift vergrößern kann, wenn das überhaupt geht.
Online finde ich aber auch nichts dazu in der Hilfe:

http://lynx.isc.org/lynx2.8.7/lynx2-8-7/lynx_help/Lynx_users_guide.html#InteractiveOptions

dort finde ich das Wort "font" z.B. schon mal gar nicht.
Geht das am Ende gar nicht?
Mit so winziger Schrift ist das Ding jedenfalls für mich nicht zu gebrauchen, leider.

Kann man Schriftgröße und -typ in Lynxlet ändern?
Wenn ja, wie denn?

franc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe entdeckt, dass man das nun einfach auch über das Terminal machen kann, also mit cmd++ (Apfeltaste und Pluszeichentaste).
Lynxlet läuft ja über das Terminal, dort gibt es ja die Menüpunkte Ansicht / Größer und Kleiner.

Das genügt ja dann auch, die Frage ist also erledigt.
 
Zurück
Oben Unten