1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schrift gesucht! Von S.O.S bei Pro7...

Dieses Thema im Forum "Typographie" wurde erstellt von FrediFredsen, 26.03.2005.

  1. FrediFredsen

    FrediFredsen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich möchte einen Gutschein mit einem Logo erstellen, dass von dem von Do-it-yourself mit Sonja abgeleitet ist.
    Nur ich habe auf meinem System keine ähnliche Font gefunden. Kann mir jemand vielleicht den Namen nennen ???

    Danke im vorraus

    http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/sos/
     
  2. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    sieht nach ner >forgotten futurist< aus
     
  3. Winter

    Winter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    Definitiv nicht. Das et ist anders, und die Buchstabenrundung. Besonders auffällig beim großen "M".
     
  4. FrediFredsen

    FrediFredsen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    2
    Danke, Danke

    Auch wenn es nicht ganz die Schrift ist, bin ich trotzdem sehr zufrieden damit.

    Danke
     
  5. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    jipp - hast recht - hatte nach dem s geschaut und das kam mir sehr bekannt vor..
     
  6. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    185
    hier wären auch noch ä h n l i c h e
     

    Anhänge:

    • Bild 1.jpg
      Dateigröße:
      48,9 KB
      Aufrufe:
      41