Schrift auf dem Gericom T920 TFT unscharf

eVo.vs.ap0c

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben,

hab grade mein Gericom TFT t920 an meinen g4 mini angeschlossen.
Leider ist dir Schrift ein wenig verschwommen.
Was jemand warum.
Hab keine Treiber für Mac os X auf der CD.
Brauch ich die?
 
Hi,
mein guter Rat: schnell einen anderen Monitor besorgen. Gericom ist quer durch die Bank eine "Marke", die mir seit ihrem ersten Erscheinen durch ein besonderes Maß an nicht vorhandener Qualität in allen Bereichen aufgefallen ist.
Selbst wenn Du einen Treiber finden soilltest, dann wirst Du mit dem Teil keine Freude haben.
 
Systemsteuerung > Erscheinungsbild > Art der Schriftglättung

Mal ein wenig rumspielen oder eine höhere Auflösung wählen, wenn möglich.

Monitor kalibrieren ist auch nicht verkehrt > Monitore > Farben > Expertenmodus

Hat zwar nicht direkt was mit deinem Problem zu tun, ist aber ganz nützlich.
 
Es könnte die falsche Auflösung eingestellt sein. Ein TFT hat ja nur eine "richtige" Auflösung.
 
Zurück
Oben Unten