Schrift angeblich schon im Systemordner...

J

Joole

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
142
Reaktionspunkte
20
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem.

Ich muss für einen Kunden dessen Hausschrift installieren. (Ich verwende Suitcase 10.1. auf OS 10.3.5) Wenn ich die besagte Schrift aktivieren will, sagt das Programm mir, das ginge nicht weil es Konflikte mit Fonts im System Fonts Folder gebe. Ich soll die entsprechenden Fonts aus dem Systemordner löschen. ABER... im System Fonts Folder (Festplatte - System - Library - Fonts) finde ich keinen Font der so heißt oder so aussieht wie die Schrift, die ich installieren will.

Weiß jemand was ich da tun kann?

Danke und Gruß

Joole
 
… gibt ja noch mehr, benutz' mal die Suche und such nach "fonts" da tauchen best.
3 oder 4 Ordner auf, alle mal durchforsten, ausserdem noch evtl den Zeichensätze
Ordner von Classic. (u.a. hat auch noch jeder Benutzer nen eigenen fonts Ordner)

Greetz,…
 
Ohje wie peinlich, die lag tatsächlich in nem alten Systemordner (Previous System) und auch noch in einem Benutzerordner .. warum habe ich sie bei der letzten Suche nicht gefunden? Ich glaub langsam da war im Suchprogramm was falsch eingestellt ...

Hmm, auf jeden Fall kann ich sie jetzt laden, vielen Dank an Euch beide! :)
 
Zurück
Oben Unten