Schreibtischtuning

Was soll mit dem Apfel passieren?

  • Anpinseln

    Stimmen: 1 2,7%
  • Plexiglas + LED

    Stimmen: 36 97,3%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich mich nicht irre liefert jeder USB-Port maximal 500 mA bei konstant 12V aber werd das nochmal nachprüfen.
 
das wär nett
 
Hi,
USB sieht es vor, das auf Pin 1 +5V anliegen, Pin 4 ist Ground. Dabei ist zu beachten, dass die Stromaufnahme 50 mAh nicht Ÿbersteigt. Bei grš§eren Lasten (bis 500mAh) braucht man einen High Power USB Hostadapter.
Gru§
Matze

P.S. Ich hoffe meine PrŸfungsunterlagen waren richtig :D
 
Es ist vollbracht!!

Der erste Apple Kompatible Schreibtisch, der die optimalen vorraussetzungen hat einen Applecomputer sicher und würdevoll zu tragen!

Quatsch beiseite:

7 Stunden in der Werkstatt haben sich gelohnt! Vorerst nur ein paar Bilder - die komplette bauanleitung folgt im HTML Format - wenn ich es schaffe noch diese Woche!

Unbenannt-10_2.jpg

Unbenannt-4_2.jpg

Unbenannt-5_2.jpg
 
Erste Sahne!

Boaaaaaaaaah ey! Sieht dat super aus, habenwoll, beneid!
Das nenn ich nen gediechenen Arbeitsplatz!!
Viel Spaß und kreatives Arbeiten am Mac!!!clap
 
clap clap clap clap
 
Boah - S U P E R -

brauche die Anleitung! Wie viele andere hier auch ;)

Kay
 
Ich zolle Respekt, sieht klasse aus, gut gemacht.
 
Entschuldigt

dass ich diesen schon etwas älteren Thread noch einmal hervorkrame, aber er hat dennoch - zumindest meiner Meinung nach - nicht an Attraktivität verloren.

Der Grund ist eigentlich ganz einfach: Ich will die Bauanleitung für diesen Tisch :D :D


Egger
 
hmmm...also ich sehe hier überhaupt keine bilder :(
oder liegt es daran, dass ich im büro an einer ´xpDose sitze? ;)
 
Original geschrieben von Oetzi
hmmm...also ich sehe hier überhaupt keine bilder :(
oder liegt es daran, dass ich im büro an einer ´xpDose sitze? ;)
 
Naja, so krass ist XP aber auch nicht :)
Bist Du auch angemeldet?!
 
Entweder/Oder

Die Bilder sind ganz am Anfang, du müsstest sie eigentlich sehen. Noch mehr Bilder gibts hier direkt auf der Homepage unter "Operation Apple"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach Bildern allein

lässt es sich aber nicht so einfach nachbasteln.

Will die Anleitung - damit ich auch mal was basteln kann :rolleyes:
 
daumen hoch für den tisch!

wann geht der tisch in serie?!? :D
ich will auch so was cooles! clap

gruss
cora
 
Zuletzt bearbeitet:
heheheheh......nun bin ich am mac ;)
und siehe da.....ich sehe die bilder!

* R E S P E KT *

cooler Tisch!
 
Zurück
Oben Unten