Schreibtischlampe mit QI-Ladefunktion auf NAS stellen?

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.791
Reaktionspunkte
3.081
Hallo,

ich habe eine Schreibtischlampe, die im Fuß einen QI Lader eingebaut hat (für das iPhone z.B.) und leider ist die Lampe nicht hoch genug, um an meinem 30" ACD anständig platziert werden zu können. Bisher hatte ich im immer ein Stapel Bücher drunter und nun ist auf dem Schreibtisch leider kann Platz mehr dafür. Habe aber auch noch eine Synology da stehen. Kann ich die Lampe da oben raufstellen, ohne die interne HDD zu gefährden? So stark sollte die Magnetspule doch eigentlich nicht sein, oder?

Hat da wer Erfahrungswerte?
 
Lege doch einen Stapel Bücher auf die NAS..
:teeth:. Der Trend geht zu cleanen, statt zugestellten Schreibtischen.
Versuche die NAS unter die Tischplatte zu verlegen, wenn möglich sogar noch weiter weg.Am besten was 2/3 der möglichen Kabellänge hergeben. Hat was beruhigendes für die Ohren, nicht zu unterschätzen, die Geräuschkulisse.
Ahh, gab es da nicht mal ein Zeigefaden dafür, wie “Eure Schreibtische“ aussehen.
Meiner sieht so aus:
 

Anhänge

  • 27989F5B-B97C-4ADE-8FB4-D492687BE601.jpg
    27989F5B-B97C-4ADE-8FB4-D492687BE601.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 83
Na ja, ich habe das NAS extra vom Boden auf den Schreibtisch verstellt, da am Boden in der Ecke zu viel Staub gezogen wird. ich werde mal sehen, wie es sich mit der Lautstärke entwickelt und verbanne das NAS evtl. doch unter den Tisch. Mal schauen :)
 
Zurück
Oben Unten