Schreibtischhintergrund

Regenkobold

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
sicherlich unwichtig, aber ich möchte meinen Desktop mal mit einem schönen neuen Hintergrund schmücken. Kann den alten echt nicht mehr sehen. (OS 9.2)
Kennt jemand einen Link ? (Freeware)

Vielen Dank
 
hallo Regenkobold, (obwohl mir sonne lieber wäre :p)

lege einfach ein paar bilder mit entsprechender größe in den ordner „Schreibtischbilder“ diesen findest du im Systemordner/Erscheinungsbild. dann gehst du in das kontrollfeld ”Erscheinungsbild“ und wählst das entsprechende photo aus. du kannst auch gleich von dort aus das entsprechende bild suchen.

tipp: achte darauf das dieses nicht zu groß ist da die performance darunter leidet und der bildaufbau länger dauert:


viel spass, appel :D
 
Wenn Du aber ein schönes, eigenes Motiv hast, kannst Du dieses auch nutzen.
Ich bin dazu folgender massen vorgegangen. Das gewünschte Bild in dem Ordner Schreitischbilder (oder beliebigen anderen), Kontrollfelder/Erscheinungsbild, dort kannst Du dann Dein Bild auswählen. Je kleiner Dein Bild (Datenformat) ist, desdo schneller kann es geladen werden. Viel Spass!
 
Zurück
Oben Unten