Schreibtischhintergrund

Dieses Thema im Forum "Mac-Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Regenkobold, 26.07.2002.

  1. Regenkobold

    Regenkobold Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    sicherlich unwichtig, aber ich möchte meinen Desktop mal mit einem schönen neuen Hintergrund schmücken. Kann den alten echt nicht mehr sehen. (OS 9.2)
    Kennt jemand einen Link ? (Freeware)

    Vielen Dank
     
  2. lostreality

    lostreality MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    8.003
    Zustimmungen:
    1.411
  3. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    hallo Regenkobold, (obwohl mir sonne lieber wäre :p)

    lege einfach ein paar bilder mit entsprechender größe in den ordner „Schreibtischbilder“ diesen findest du im Systemordner/Erscheinungsbild. dann gehst du in das kontrollfeld ”Erscheinungsbild“ und wählst das entsprechende photo aus. du kannst auch gleich von dort aus das entsprechende bild suchen.

    tipp: achte darauf das dieses nicht zu groß ist da die performance darunter leidet und der bildaufbau länger dauert:


    viel spass, appel :D
     
  4. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du aber ein schönes, eigenes Motiv hast, kannst Du dieses auch nutzen.
    Ich bin dazu folgender massen vorgegangen. Das gewünschte Bild in dem Ordner Schreitischbilder (oder beliebigen anderen), Kontrollfelder/Erscheinungsbild, dort kannst Du dann Dein Bild auswählen. Je kleiner Dein Bild (Datenformat) ist, desdo schneller kann es geladen werden. Viel Spass!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schreibtischhintergrund
  1. sTmLT
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    526