Schreibtischdrucker: Druckaufträge immer gestoppt

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Universum, 17.01.2007.

  1. Universum

    Universum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Bei meinem iMac OS 10.3.9 habe ich das Problem, dass die Druckaufträge des Schreibtischdruckers oder Druckers im Dock nicht ausgeführt werden. Der gestreifte Fortschrittbalken ist eine Zeit zu sehen, dann werden die Druckaufträge gestoppt. Das Drucken aus den Programmen heraus funktioniert. Aber ich brauche die Funktion, um mehrere PDF Dokumente auf einmal zu drucken.
    Bei OS 10.4 gibt es im Drucker-Diensteprogramm die schöne Funktion, des Total_Reset. Das hat mir schon mal geholfen.

    Weiss jemand Rat für OS 10.3.9, wo es diese Funktion nicht gibt ?
    Oder was man manuell löschen kann ?

    Jochen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schreibtischdrucker Druckaufträge immer
  1. rz70
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    484
  2. lotusdream
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    899
  3. Tobich
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    520
  4. Thath0r
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.457
  5. seb82
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    379

Diese Seite empfehlen