Schreibtisch zeigt keine Icons und Rechtsklick nicht möglich

macwulf

macwulf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
354
Reaktionspunkte
56
Hallo zusammen,

ich muss gerade feststellen, dass an meinem MacBook Pro 13" (2018) der Schreibtisch keine Icons zeigt und auch der Rechtsklick nicht funktioniert.

Google etc. wurde befragt, workarounds getestet (Finder-Einstellungen etc.).

Bei einem neu angelegten Benutzer funktioniert alles normal.

*Help*
 
Etrecheck mal laufen lassen ... da muss es ja ein problem Benutzerebene geben. Also bestimmt irgendein Verschlimmbesserungstool :)
 
Etrecheck mal laufen lassen ... da muss es ja ein problem Benutzerebene geben. Also bestimmt irgendein Verschlimmbesserungstool :)
Danke, allerdings wurde von mir als letztes nur der Logitech Spotlight Presenter (mit Software) installiert.

Keine 'bösen' Tools ;-)
 
Zurück
Oben Unten