Schreibtisch wie Fotonegativ?

  • Ersteller elektrofotograf
  • Erstellt am
elektrofotograf

elektrofotograf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2003
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Liebe MacUser,

seit ich mein Powerbook (G4, 1,67Ghz, 512 MBRAM, OS 10.4.8) heute morgen aus dem Ruhezustand geweckt habe ist die komplette Darstellung negativ. Neustart hilft nix, bei Anmeldung als anderer User sieht es normal aus. Ich habe in den Systemeinstellungen nachgesehen, da kann ich nichts umstellen.

Ich benötige dringend hilfe, da ich als Fotograf auf eine korrekte Darstellung angewiesen bin.
ich habe mal einen screenshot von meinem Desktop beigefügt.

Beste Grüße sendet Stefan
 

Anhänge

  • Fullscreen_1.jpg
    Fullscreen_1.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 149
falsche Tasten gedrückt?
Apfel+Alt+ctrl+8
Dein Screenshot ist übrigens normal
 
elektrofotograf schrieb:
...Ich habe in den Systemeinstellungen nachgesehen, da kann ich nichts umstellen.
Doch, doch, haste nur nich gut geguckt ;)
Schau mal unter Bedienungshilfen --> Monitor --> Weiß auf schwarz!

Ich finde diesen Effect cool, frag mich nur für was der gut sein soll. :kopfkratz:

lg,
simi.
 
da_SiMi schrieb:
... Ich finde diesen Effect cool, frag mich nur für was der gut sein soll ...

cool soll er nicht sein, sondern hilfreich. und das ist er auch - für leute mit sehschwäche (kontrast) oder auch im freien ...
 
Auf die Funktion bin ich mal beim Reinigen der Tastatur gestoßen. Ich bin vielleicht erschrocken ;)
 
Danke Euch!!!! ich war wohl vorhin noch zu müde :D

Alles ist wieder gut, im ersten Moment dacht ich mein Monitor schmiert ab.

Vielen Dank nochmal, Stefan
 
Zurück
Oben Unten