Schreibtisch-Symbole bleiben nicht da, wo sie sollen!

yan.kun

yan.kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
1.456
Reaktionspunkte
47
Hi,

ich würde meine Schreibtisch-Symbole gerne auf der linken Seite anordnen, da ich meine Fenster seit eh und je mehr auf der rechten Seite anordne. Also dachte ich mir, das ich Festplatte und externe Geräte einfach auf die linke Seite ziehe. Aber nach jedem Neustrat, sind die Symbole wieder an ihrer alten Stelle, bis auf Ordner.

Was kann ich tun?
 
eine schlechte antwort (ich hatte das gleiche problem): finder - symbole für hd, cd ... ausblenden.
dann sind sie zwar nicht links, aber zumindest auch nicht mehr rechts, was die frage ja auch irgendwie beantwortet.

aber es gibt sicher weisere macuser.


b3c.
 
In jedem Ordner befindet sich eine unsichtbare .DS_Store Datei, die für die Position verantwortlicht ist. Solltest du mal löschen bzw. neu anlegen, z. B. mit Cocktail.
 
Zurück
Oben Unten