Schreibtisch --> Raster verändern

  1. chkossy

    chkossy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    hallo,

    Ich hätte da mal ne Frage, und zwar:
    Wenn ich die Dateien auf dem Schreibtisch am Raster ausrichte, kann ich dann vielleicht das Raster verändern.
    Ich will das die Dateien etwas weiter am linken Rand stehen. Wenn ich sie ausrichte sind sie mir zu weit in der Mitte :)

    Ich hab da grad noch eine andere Sache und zwar würd ich gerne externe festplatte, ipod und usb stick auf der linken Seite behalten, wenn ich sie aber nun abstecke, und wieder anstecke dann gehen sie wieder an die rechte seite..



    weiss jemand ne lösung
    danke
     
    chkossy, 14.02.2006
    #1
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Windows???? ;)
     
    xenayoo, 14.02.2006
    #2
  3. chkossy

    chkossy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    wie windows ?

    nee also ich mein schon auf meinem kleinen geilen ibook :D
     
    chkossy, 14.02.2006
    #3
  4. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Beim Mac sind die Symbole rechtsbündig angeordnet, weil es ergonomischer ist. Man kann aber jedes Sysmbol mit gedrückter Apfeltaste platzieren wohin man will.
     
    Godzilla, 14.02.2006
    #4
  5. chkossy

    chkossy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    ja gut das ist doch schon mal ne erleichterung, da muss ich nicht immer in den darstellungsoptionen rumdrehen um was zu verschieben...

    aber nen tip das die dateien dann nach neustart oder nach wiederanschliessen immer noch da sind habt ihr nicht oder.... :)
     
    chkossy, 14.02.2006
    #5
  6. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Doch, habe ich schon: Versuche nicht aus deinem Mac einen Windows-Rechner zu machen, das wird nicht klappen.
     
    Godzilla, 14.02.2006
    #6
  7. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Papierkorb leeren :rolleyes:
     
    master_p, 14.02.2006
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schreibtisch Raster verändern
  1. elxbarto
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    118
  2. alphavictim
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    110
    SwissBigTwin
    08.07.2017
  3. nussratte
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    105
    nussratte
    08.06.2017
  4. sandronimo
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    627
    sandronimo
    05.05.2017
  5. 404
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    3.549
    BigTitus
    14.03.2017