Schreibtisch: hintergrundbilder, woher ?

K

krzyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wer kann mir Seiten mit schönen Hintergrundbildern für Schreibtisch (OS X) nennen. Denn ich habe zu diesem Thema noch nichts im Netz gefunden.

Danke und Grüße
krzyz
 
Original geschrieben von krzyz
Hallo!

Wer kann mir Seiten mit schönen Hintergrundbildern für Schreibtisch (OS X) nennen. Denn ich habe zu diesem Thema noch nichts im Netz gefunden.

Danke und Grüße
krzyz
 

mal doch was selbst...

...mach ich immer:D

p.s. gibst vorher deine Bidschirmauflösung als Format an und los gehtsclap
 
Hallo

Melde dich mal privat bei mir dann schenke ich dir eine CD-ROM mit von mir gesammelten Bildern so ca. 150-
Da ist bestimmt was für dich dabei.

Gruß
Aus
Hamburg
Marco
 
Schöne gibts bei spymac.com!
 
Danke für eure sehr schnelle Antworten! Hier wird man immer sehr nett überrascht.

Aber: selber malen? womit?

grüße
krzyz
 
geh doch mal hier im forum auf galerie (oben rechts oder unter jedem beitrag) und dann auf schreibtischbilder.
malen mit photoshop, draw, paint ....
 
Original geschrieben von krzyz
Danke für eure sehr schnelle Antworten! Hier wird man immer sehr nett überrascht.

Aber: selber malen? womit?

grüße
krzyz
 

naja...Photoshop halt:)

...ich mach Bilder damit, seit ich an Macs sitze...:cool:
 
Desktopbilder, guckst Du hier...
 
Ich hab in Freiburg viel schöne Fotos gemacht, da sind einige auch von Hintergrundbild tauglich, kannst du dir ja mal anschauen
MFG
 
Kann dir pixelgirlpresents.com empfehlen.

ALI
 
Selber malen geht auch gut mit Gimp (und das ist gratis).

Hintergrundbilder im Netz: Einfach googeln nach wallpaper und dann vielleicht noch irgendwas vom Genre, also fantasy oder nature oder animals oder so. Ist zwar viel Schrott dabei, aber auch einiges gutes.
Bin grad am Suchen, hatte ne super Seite gefunden u.a. mit Bildern von Luis Ryo (heißt der so??? Fantasy-Zeichner).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich mal viel mehr interresieren würde wo man Bilder für die Widescreen Macs bekommen (20";23")...
 
Ein ganzer Thread zu Hintergrundbildern:

Wallpaper für Apple?

Meine Bilder in der Macusergalerie:

Salü,
mactrisha.
 
Von hier (auch widescreen).
 
Zurück
Oben Unten