Schreibtisch Hintergrund ändert sich..

BaSt!

BaSt!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe bzw. versuche seit einigen Tagen ein anderes Hintergrundbild zu verwenden.. Komischerweise stellt mein MBP manchmal nach dem Sleep Modus das Bild wieder auf das vorherige um (das was ich vor der Änderung drin hatte)..

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Rechte usw. sind repariert..
 
Hast du vielleicht im Schreibtischhintergrund Einstellungen ungewollt ganz unten das Häckchen mit "Bild ändern" aktiviert?
 
Hast du das Programm Virtue laufen? Wenn ja dann liegts daran und du musst in den Einstellungen von Virtue dein Desktop ändern war bei mir so.
 
iLoveU schrieb:
Hast du das Programm Virtue laufen? Wenn ja dann liegts daran und du musst in den Einstellungen von Virtue dein Desktop ändern war bei mir so.

Das könnte sein :) Danke!
 
iLoveU schrieb:
Hast du das Programm Virtue laufen? Wenn ja dann liegts daran und du musst in den Einstellungen von Virtue dein Desktop ändern war bei mir so.

Ja das wars ;)
 
Keine Lust jetzt extra einen neuen Thread zu eröfnnen deshalb frag ich einfach mal hier.

Ich habe ein Bild runtergeladen und das in der preview spiegeln lassen. Anschließend gespeichert und als Hintergrundbild verwenden wollen. Jedoch ist dort das Bild noch wie vorher, ungespiegelt, obwohl es im Finder richtig angezeigt wird.

Weiß jemand Rat?
 
Zurück
Oben Unten