Schreibtisch Hintergrund ändert sich..

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von BaSt!, 20.06.2006.

  1. BaSt!

    BaSt! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Hallo,

    ich habe bzw. versuche seit einigen Tagen ein anderes Hintergrundbild zu verwenden.. Komischerweise stellt mein MBP manchmal nach dem Sleep Modus das Bild wieder auf das vorherige um (das was ich vor der Änderung drin hatte)..

    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Rechte usw. sind repariert..
     
  2. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    1.314
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Hast du vielleicht im Schreibtischhintergrund Einstellungen ungewollt ganz unten das Häckchen mit "Bild ändern" aktiviert?
     
  3. iLoveU

    iLoveU MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.05.2006
    Hast du das Programm Virtue laufen? Wenn ja dann liegts daran und du musst in den Einstellungen von Virtue dein Desktop ändern war bei mir so.
     
  4. BaSt!

    BaSt! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Das könnte sein :) Danke!
     
  5. BaSt!

    BaSt! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Ja das wars ;)
     
  6. Keine Lust jetzt extra einen neuen Thread zu eröfnnen deshalb frag ich einfach mal hier.

    Ich habe ein Bild runtergeladen und das in der preview spiegeln lassen. Anschließend gespeichert und als Hintergrundbild verwenden wollen. Jedoch ist dort das Bild noch wie vorher, ungespiegelt, obwohl es im Finder richtig angezeigt wird.

    Weiß jemand Rat?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen