Schreibtisch für den iMac

T

TNC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
0
ich ziehe in einpaar tagen in meine neue wohnung

ich bin grad auf der suche nach einem schönen tisch der gut zum iMac (der neue) passt


was habt ihr bisher für schreibtische?
möchte da teilweise designermöbel reinstellen (barhocker und so :)) und eben den schreibtisch. der steht dann im wohnzimmer...und drauf der iMac.


die gäste sollen so aussehen wenn sie kommen-->
clap
 
Am Besten wäre ja sowas hier ;)
 
Ich habe mir meinen "selbergebaut" mit
einem Freund von mir (Schreiner).
Vergleichbare Tische haben das dreifache
gekostet.

Ich habe also eine Arbeitsplatte so zurechtgeschnitten,
so dass ich diese zu einem L zusammenleimen konnte.
Dabei ist die Innenseite angewinkelt. Etwa so:
Habe leider keine Digi Cam...

-----
|.....|
|.....|
|.....|
|......\
|........\___
|.x.............|
--------------

Dann noch Füße drunter, fertig. Viel Platz und tiefen
Monitor Stellplatz (x). Außerdem sieht er wirklich gut aus.

kermit
 
http://www.vitra.de/

direkt auf der startseite sieht man schon das die firma direkt macuser als zielgruppe hat ;)

wenn deine bank mitspielt findest du hier alles was ein cooler poser auftritt braucht.

gruss
lemonstre
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • idesk.jpg
    idesk.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klardoch superdesign,
fehlen nur noch kaptiän kirk und spoki davor.

beam me up:D scotti
 
hey tnc,
schreibtisch gehört nich ins wohnzimmer, das reißen auch designermöbel nich mehr raus und immer schön aufpassen das du nich vom barhocker kippst.;)
 
charlotte

na sicher gehört ein schreibtisch (nur wenn ein iMac drauf steht) ins wohnzimmer! :D

und zudem, wenn man nur eine zweizimmer wohnung hat...im schlafzimmer hab ich keinen platz.
:rolleyes:
 
ich habe nur zwei Zimmern meiner Wohnung einen festen Namen zugewiesen: Kueche und Bad. Das war einfach passend und am naheliegensten. Bei den anderen Zimmern bin ich mir einfach nicht mehr sicher.

Ich finde die Sauelen-Tische fuer den iMac gelungen.

Cheers,
Lunde
 
hier ist mal eine Cray aus dem Jahre 1976 - da ist der Supercomputer selbst das Moebel.

Cheers,
Lunde

P. S. :Die Dinger sind nur mit zusammen mit einem Engineer und einem Operator verkauf weorden.
 

Anhänge

  • cray1-3.jpeg
    cray1-3.jpeg
    13,2 KB · Aufrufe: 282
nettes teil, sieht aus wie solarbetriebene duschkabine mit sitzbank drum rum:D
 
Ich bin ja der Meinung, dass zu einem Macintosh Computer am besten immer noch ein Glastisch passt - eigentlich passt der Glastisch wunderbar zu jedem nur erdenklichen Computer aber Design macht nun mal einiges her ;)
 
hmmm

die tische die ich gern hätte kosten fast soviel wie mein imac selbst...werd wohl mal die säge holen und mir einen eigenen tisch zureckt sägen ;)


hab schon einpaar recht einfache entwürfe gezeichnet. schlicht und nur dazu da dass ein imac drauf steht. naja und tastatur und die maus...ausnahmsweise.
 
Original geschrieben von HeckMeck
Ich hab jetzt den Schreibtisch für den iMac gefunden...
 

hey das kenne ich aus dem fernsehen. wie hiess die serie noch?

"die besucher"?

gruss
lemonstre
 
Hi lemonstre,

war das nicht sowas wie "Die dreibeinigen Herrscher"?
Der Tisch hat aber vier...

Grüße,

tasha
 
Original geschrieben von tasha
Hi lemonstre,

war das nicht sowas wie "Die dreibeinigen Herrscher"?
Der Tisch hat aber vier...

Grüße,

tasha
 

ich erinner mich nur schwach und habs daher mal nachgeschaut ;)

du hast recht:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B000059H2E.03.LZZZZZZZ.jpg

was mir noch aufgefallen ist:

der tisch ist nur was für leute die gerne breitbeinig und nah vor dem monitor sitzen :) ... oder extrem lange arme haben :D

gruss
lemonstre
 
Zurück
Oben Unten