Schreibtisch / Desktop leer

habe den reset gemacht, die Dateien sind immer noch unsichtbar.
 
Wenn du ein Finderfenster öffnest und dort in Schreibtisch gehst, siehst du dann deine Dateien ?
Ich würde mal ein P+R-Reset machen.
Hab das selbe Problem und ich kann die Dateien im Ordner "Schreibtisch" sehen aber nicht im "echten" Schreibtisch...
Wie macht man ein P+R-Reset??
 
Wie macht man ein P+R-Reset??
Gibt es bei deinem M1 nicht.
 
Hast du Spaces eingerichtet?
 
Hab das selbe Problem und ich kann die Dateien im Ordner "Schreibtisch" sehen aber nicht im "echten" Schreibtisch...
Wie macht man ein P+R-Reset??
Zwei eigene Threads und jetzt auch noch hier das gleiche Problem? Doppel- oder Dreifachposts sind hier nicht gerne gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Mäßigung bitte.
Zwei eigene Threads und jetzt auch noch hier das gleiche Problem? Doppel- oder Dreifachposts sind hier nicht gerne gesehen.
Leider ein nutzloser Beitrag. Da kann man schon erkennen wie 18.398 Beiträge enstehen
 
wenn ich ein Bildschirmfoto mache braucht das System auch manchmal einige zeit, bis die datei auftaucht...

irgendetwas scheint mit Big Sur und dem Finder noch nicht ganz in Ordnung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerkaninchen und dg2rbf
Leider ein nutzloser Beitrag. Da kann man schon erkennen wie 18.398 Beiträge enstehen

Frechheit. Der von dir düpierte @SwissBigTwin gehört zu den renommiertesten Usern hier.
Früher gab es in diesem Forum mal die zusätzliche Anzeige, wie viele Likes ein User insgesamt bekommen hat. Gäbe es das heute noch, müssten wir alle mit den Ohren schlackern, denn du würdest da vermutlich auf eine negative Zahl kommen.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macs Pain und Der Reisende
Leider ein nutzloser Beitrag. Da kann man schon erkennen wie 18.398 Beiträge enstehen
Dieser Kommentar ist nicht nur nutzlos, sondern in meinen Augen auch unverschämt.

Da geben Leute hier aus Spaß an der Freude Antworten auf Fragen von anderen Usern und da ärgern die sich dann in meinen Augen auch berechtigt, dass manchen User das gleiche Thema mehrfach eröffnen (wohl in der Hoffnung, dass sie dann schneller eine Antwort kriegen) und dann blaffen die Fragesteller auch noch die Hilfegebenden an.

Sorry, aber das ist echt schlechter Stil. Letztendlich wird es mit dir dann darauf hinaus laufen, dass du dir beruhigt selbst helfen kannst. Mit der Einstellung kommst du garantiert immer ganz toll an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerkaninchen, dg2rbf und xatirx
Dieser Kommentar ist nicht nur nutzlos, sondern in meinen Augen auch unverschämt.

Da geben Leute hier aus Spaß an der Freude Antworten auf Fragen von anderen Usern und da ärgern die sich dann in meinen Augen auch berechtigt, dass manchen User das gleiche Thema mehrfach eröffnen (wohl in der Hoffnung, dass sie dann schneller eine Antwort kriegen) und dann blaffen die Fragesteller auch noch die Hilfegebenden an.

Sorry, aber das ist echt schlechter Stil. Letztendlich wird es mit dir dann darauf hinaus laufen, dass du dir beruhigt selbst helfen kannst. Mit der Einstellung kommst du garantiert immer ganz toll an.
mimimimi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, Der Reisende und OSx86
Narf, da kommt man ja schon durcheinander.
 
Zurück
Oben Unten