...schreibt plötzlich an anderer Stelle weiter

S

Silvi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
mein macbook PowerBook G4 hat so eine Unart, ich schreibe und plötzlich schreibt es an einer anderen Stelle weiter, manchmal passiert das ganz häufig. So kann ich nicht flüssig schreiben. Und wenn ich schnell schreibe, kommt es nicht hinterher, ich muss warten und dann schreibt es alle eingetippten Buchstaben nacheinander. Kann ich so ein Problem lösen oder ist es eine Altersschwäche. ich habe schon öfter von dieser Schwäche gehört.
Weiß jemand was das ist und ob es eine Einstellungssache ist ....?
ich freue mich auf Antworten
 
trackpad berührt?
 
Bestimmtes Programm oder überall? Welches Betriebssystem läuft, welches PowerBook genau?
 
Willkommen im Forum,
wenn du den "Apfel" anklickst dann kannst du bei dem ersten Menüpunkt sehen wieviel RAM verbaut sind. Es wird wohl zu wenig sein. Aufrüsten hilft dann bei der Verarbeitungsgeschwindigkeit. Unter Systemeinstellungen sieht du wie der Rechner eingestellt ist. Wenn du viele Programme gleichzeitig geöffnet hast raubt das Arbeitsspeicher.

Incal
 
Zurück
Oben Unten