Schreibschutz Bootcamp -> Macintosh HD

J

joerg0606

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich nutze ein Macbook Pro mit OSX Yosimite, und habe via Bootcamp Windows 7 instaliert.
Hin und wieder muss ich mit Windows arbeiten und brauche dann auch Daten von der Macintosh Partition. Nun zum Problem ich kann die Daten Zwar lesen und auch öffnen( zb. Exel Datein)
aber ich kann sie nicht auf der Mac Partition speichern.
Hat jemand einen tipp wie und wo ich das ändern kann?
grüße Jörg
 
Windows kann nicht mit Mac formatierten Festplatten umgehen. Ich habe mir für solche Fälle eine kleine Datenpartition im FAT Format eingerichtet. Da können bei mit umgehen. Oder speicherst diese Daten in der Cloud (iCloud, OneDrive, Dropbox etc.).
 
Zurück
Oben Unten