Schreibrechte für beide Systeme

K

klausthaler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2019
Beiträge
240
Reaktionspunkte
19
Hallo
Ich möchte neben Big Sur noch Windows über Bootcamp installieren. Wie sieht es denn dann mit gemeinsam genutzten Daten aus. Wie muss eine Externe Festplatte Formatiert sein damit beide Systeme darauf schreiben können.
Gibt es sonst noch etwas was ich beachten sollte?
Big Sur ist auf meinem MacMini Late 2012 über den Patcher installiert worden.
Die Interne SSD ist 256 GB groß, reicht das für beide Systeme?
 
ExFAT wäre das Format.
 
Oder einmal ein paar Euro in die Hand nehmen und von Paragon den NTFS Treiber kaufen und der Mac kann mit NTFS umgehen.

Man kan dan auch jede andere "normal" formatierte Windows HDD/SSD lesen und schreiben.

Ich nutze diesen auch und zwar problemlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macmig und dg2rbf
Zurück
Oben Unten