Schreibox weg?!

Vanessa

Vanessa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
schock :eek:
wie ich grad bemerkt hab is die schreibox weg, wasn los?!
 
Vermutung:
Musste wohl weichen, weil es Lade-Probleme mit der Seite gibt. Vielleicht war der Ansturm von "Search-Bots" nach dem Book-Update zu groß. ;)

Ansonsten warte auch ich auf den wahren Grund. ;)
 
ja das wirds wohl sein...müssen wir wohl warten...:(

aber schön, dass man hier immer so schnell antworten kriegt :D
 
Jo, wer hat die Brüllbox gemopst? Skandal! :)

Ich schließe mich auch mal der Performance-Theorie an...
 
Ganz klar Performance:
Schuld daran sind bestimmt die ganzen "Mein Book ist doch erst 0,003 sec. bei mir und schon gibts neue und die sind geil, weil neu und meins sch****, weil alt - aber gerade erst gekauft. Oh man, heul....Hilfe....Sch*** Firma!" - Threads. :D;)
 
ja an diesen panik-attacken könnts wohl liegen :D :D
 
Naja, da haben wir es ja schon: hier kommt die Maus ;)
 
gut, des rätsels lösung hätten wir nun, müssen wir halt so für unterhaltung sorgen... :music carro drumm clap
 
Dann nehmen wir diesen Fred eben als Ersatz für die Brüllbox. :D


Ich mach gleich mal den Anfang:

Hä?
:D
 
sorry hab gepennt *lalala* - im übertragenen sinne :D


sollten nur jetzt nochn paar mehr leutz mitkriegen dass das hier jetzt als brüllbox dient...
also machen wir maln bisschen radau drumm
 
diese Brüllbox hat einen entscheidenen Vorteil: man braucht sich nicht mit der Antwort zu begnügen, man kann zurücklesen bis zur Frage
:D
 
ja des is wirklich gut...
(vor allem für leutz wie mich, die ziemlich neu hier sin, un sonst die ganzen insider net verstehn :D - un durch sowas noch mehr verwirrt werden :confused: )
 
aber an dieser stelle muss ich doch jetzt echt ma los werden, dass ich totaaal froh bin dieses forum gefunden zu haben! *froiwieschnitzel* :D
danke an alle (auch wenn ich kaum selbst fragen gestellt habe, habt ihr alle mir doch sehr geholfen, und auch die letzten zweifel in sachen mac-kauf beseitigt - DANKEEE!!! :D
 
was los?! ich dachte für wollten diesen fred als brüllbox umfunktionieren?!...
da hat der radau wohl nix genützt :p
 
ach wo - auch in der "alten" Brüllbox war oft längere Zeit Ruhe
man muss sich ja nicht dranhalten
 
nö, aba ich hab grad nix zu tun :D

aba ich werd mir dann jetzt ma ne andere beschäftigung suchen...;)
 
@switcherin: Jedenfalls hast du das MacUser-Vokabular schon fast komplett drauf! :D
 
Zurück
Oben Unten