schreiblernprogramm gesucht

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Lucky_Darts, 02.02.2005.

  1. Lucky_Darts

    Lucky_Darts Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.
    eine bekannte von mir sucht ein lernprogramm zum 10finger-schreiben für mac. kennt da jemand eine software?
     
  2. Napirator

    Napirator MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Online & Gratis: http://apps.freenet.de/tipptrainer/tipptrainer.html
     
  3. ebbie

    ebbie MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    kenn da nur ne hardware ;) schreibmaschinenkurs in der vhs :D
     
  4. Lucky_Darts

    Lucky_Darts Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    hehe, ne, is für die tochter meiner bekannten, die lernen im moment in der schule schreibmaschine und deren lehrerin hat wohl ein lernprogramm verteilt, das allerding nur auf dosen läuft. und nun such sie halt so ein programm für den mac.
     
  5. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    Probiers mal hiermit

    Type Trainer for Mac

    ich hab zwar nen kurs belegt in dder schule aber das programm ist trotzdem lehrreich...wenn du durchhältst
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen