Schreibgefühl Magic Keyboard mit Touch ID

M

MacKaz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2020
Beiträge
4.334
Reaktionspunkte
2.981
Nachdem mein ursprünglicher Thread wohl irgendwie zum Sammelthread wurde (https://www.macuser.de/threads/magic-keyboard-mit-touch-id.883605/), frage ich hier noch mal ganz gezielt, damit ich nicht für ne einfache Info lauter Beiträge zur Apple-Politik, Logitech-Tastaturen etc. durchlesen muss (oder die Infos gar nicht erhalte, weil andere Besitzer die Frage im Thread gar nicht mehr sehen).
Ich hoffe, diesmal ist auch der Threadtitel ein bisschen einschränkend ;)

Hat jemand das o.g. Magic Keyboard (das ja zum iMac 24 Zoll mitgeliefert wird) und kann berichten, ob es das gleiche Schreibgefühl wie beim alten Magic Keyboard hat oder ein anderes?
 
Die sehen nur anders aus, sind aber technisch gleich den Älteren. Schreibgefühl also komplett gleich 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacKaz
Ich habe 10 min. damit getippt - daher bin ich wahrscheinlich nicht DIE Referenz.
Aber meiner Meinung nach ist das 1:1 das gleiche Keyboard mit nem anderen Radius + Höhe - mit ner Taste, wo sie alte, übriggebliebene iPhone TouchID-Buttons reingefriemelt haben :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorsteniPad, lefpik, redfootthefence und 3 andere
Loch inne Taste geflext und das Tatschding reingedengelt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorsteniPad, Ken Guru und Nordseekrabbe
@Dextera

Stimmt, die Touch IDs sehen wirklich exakt aus wie beim iPhone 6 - 8 😱
 
Schreibgefühl ist nicht anders, hab den Mac heute bekommen und ich kann eigentlich keine Unterschiede erkennen außer dass ich mich von der "großen" wieder auf die "kleine" umstellen muss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacKaz
Super, ich danke für Eure Rückmeldungen.
Da ich demnächst Ersatz für ein Magic Keyboard benötige, ist das dann zumindest ne Überlegung wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Ich benutze die Tastatur mit Touch ID am MBA und finde Sie gut. Bin von der MX Keys wegen dem Touch ID umgestiegen. Kann Sie nur empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten