Schraubensatz für Macbook Pro

SirSalomon

SirSalomon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
4.837
Reaktionspunkte
119
Gibt es eine Möglichkeit einen Schraubensatz für ein Macbook Pro käuflich zu erwerben?

Der Händler, der meinem Vorbesitzer die Festplatte gewechselt hat, scheint etwas viel Kraft angesetzt zu haben. Und da sich die kleinen Schrauben nur ungern und spührbar anziehen lassen, würde ich sie warscheinlich "rund drehen".

Um das zu verhindern, möchte ich lieber die betroffene Schraube ersetzen. In diesem Rahmen wäre es dann eben sinnvoller, alle Schrauben zu ersetzen, die evt. davon betroffen sind, oder noch davon betroffen sein werden.

Vielleicht gibt's ja sogar hier im Forum einen Service-Partner, der mir gegen einen realistischen Preis einen Satz überlassen kann?
 
Hier gibt es die!
 
Leider nicht "Out of Stock" :(

Aber die Adresse kenn ich :)
 
Zurück
Oben Unten