Schrauben HDD

L

leptoptilus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
931
Reaktionspunkte
30
Hi
ich suche 4 Schrauben(die mit dem Halbkugelkopf) um eine zweite HDD in einen Powermac G5 einzubauen.
Leider sind die Reserve Schrauben in meinem G5 nicht mehr da :-(

gruss
L
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gibt es doch in jedem (gut sortierten) Fachmarkt.
Gruss
der eMac_man
 
sicher ?

die waren bei mir etwas versteckt im carrier.

ich dachte nämlich auch zunächst mist und habe dann nochmal
geschaut.
 
hier mal der ort wo die schrauben stecken

auf japanisch:cool:
 
jetzt ?
 

Anhänge

  • PowerMacG5_(Early_2005)_UserGuide.jpg
    PowerMacG5_(Early_2005)_UserGuide.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 75
Ja, ich habe hier davon noch jede Menge, nur wird Dir das nicht viel nutzen (Standort Berlin).
Gruss
der eMac_man
 
Vier Festplattenschrauben per Brief aus Berlin? Wann sollen die ankommen? Da hast Du wohl schneller welche bei Dir in der Nähe geholt. ;)
Meinst Du nicht auch?
Gruss
der eMac_man
 
Vier Festplattenschrauben per Brief aus Berlin? Wann sollen die ankommen? Da hast Du wohl schneller welche bei Dir in der Nähe geholt. ;)
Meinst Du nicht auch?
Gruss
der eMac_man

Hi
ich werde morgen mal zum Apple Dealer gehen, was sehn ob der die da hat!

wenn nicht, quäl ich Dich nochmal.....:))

gruss
L
 
Zurück
Oben Unten