Schrauben gesucht

kasumi02

kasumi02

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Schrauben gesucht - gefunden!!

Ich habe vor kurzem ein gebrauchtes iBook G3 800 erstanden und bin nun auf der Suche nach 2 fehlenden Schrauben, die sich in der Unterschale befinden sollten. Es sind die hinteren beiden Torx Schrauben vor dem Display-Scharnier.

Hat jemand diese Art von Schrauben rumliegen bzw. übrig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hast du hier Glück: pbparts.com/shop/
Die haben viel, wenn es um Ersatzteile etc geht.

Ansonsten kannst du es vielleicht auch mal mit einem Gesuch in unserem Anzeigenteil versuchen.

Gruß
Mick
 
So hab nun endlich Schrauben für mein iBook bekommen.
Ist schon ein komisches Maß, M2,5 x 20.
Bei Cyberport hatten sie diese nicht leider nicht da. Apple Schraubenkit für iBokk G3 - 20 Euro. Also bin ich durch Dresden gezogen und am Ende bei einem Uhrmacher fündig geworden. Sind zwar nur mit Schlitz und passen farblich überhaupt nicht, dafür erfüllen sie vollkommen ihren Zweck.

Und wer soll sie unten schon sehen???
 
@dissi

Schick ich an deine hp, sobald ne Digicam zur Hand habe.
 
habt ihr euch mal die preise angesehen, fast 700 dollar für ein logicboard des 800mhz, da krieg ich fast ein neues ganzes ibook, oder ne 40 platte für 200!
das ist kein kompetenter shop!
 
Zurück
Oben Unten